Profitieren Sie von den einzelnen Segmenten oder alles gebündelt.
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin und wir helfen Ihnen das passende zu finden.

ABC-Pakete (Automated Business Care)
Berücksichtigen Sie die Zeit und den Aufwand, den Ihre Mitarbeiter für die Deckung des täglichen Bedarfs aufwenden. Ihre Mitarbeiter müssen zunächst den Bestand an Verbrauchsmaterialien überprüfen und den tatsächlichen Bedarf ermitteln. Anschließend beginnt die oft zeitintensive Suche nach den benötigten Artikeln: Anbieter müssen verglichen, Versandkosten optimiert und die Verfügbarkeit verschiedener Produkte geprüft werden. Oftmals stellt sich die Frage, ob alles bei einem einzigen Lieferanten bestellt werden kann – und ob dieser auch preislich attraktiv ist. In den meisten Fällen ist dies nicht der Fall, und so beginnt der zeitaufwendige Preisvergleich. Schnell vergehen dabei 30, 60 oder sogar 90 Minuten Arbeitszeit.
Dabei entstehen nicht nur Personalkosten – noch entscheidender ist, dass Ihre Mitarbeiter in dieser Zeit keine produktiven oder umsatzgenerierenden Tätigkeiten ausüben.
Unsere ABC-Pakete bieten hierfür die optimale Lösung. Mit unseren maßgeschneiderten Abonnements entfällt die mühsame Bestandskontrolle sowie die aufwendige Suche nach den günstigsten Bezugsquellen. Ihre benötigten Materialien werden in bedarfsgerechten Mengen und in einem abgestimmten Intervall kostenfrei an Sie geliefert. Wir übernehmen für Sie die Bestandsführung, die Artikelrecherche, den Preisvergleich sowie die Bestellung und Lieferung. Nach individueller Vereinbarung können die Pakete sogar direkt an den Einsatzort zugestellt werden.

Bereits 30 Minuten Arbeitszeit pro Woche für die Suche nach passenden Produkten, Preisvergleiche, Bestellung, Annahme, Überprüfung der Vollständigkeit, Auspacken, Verstauen, Entsorgung von Kartonagen und Verpackungsmaterial, Rechnungsprüfung und gegebenenfalls Weiterleitung an die Buchhaltung können Ihnen jährlich mehr als 323,70 € kosten. Hierbei sind noch nicht die Portokosten des Lieferanten und die Entsorgungskosten für Müll berücksichtigt! Mit den Zahlen zu Verpackungsmüll pro Kopf und den Portokosten bei nur zwei Lieferungen im Monat können diese Kosten schnell auf über 535,- € im Jahr steigen.
Lassen Sie uns nicht übersehen, welchen Beitrag Ihr Mitarbeiter in dieser Zeit für Ihr Unternehmen hätte leisten können.
Sparen Sie Zeit und Geld, und stellen Sie noch heute eine Anfrage für Ihr maßgeschneidertes ABC-Paket!
Verkaufsautomaten für Ihren Betrieb

Moderne Snackautomaten erleben eine Renaissance und sind ein bedeutender Schritt für motivierte Mitarbeiter, lukrative Laufkundschaft und zufriedene Kunden. Ob als konstante Einnahmequelle, intelligente Standortbereicherung oder Miniaturkantine – diese Verkaufsgenies finden überall idealen Einsatz. Überzeugen Sie sich von klaren Vorteilen und entdecken Sie das perfekte Modell für jede Herausforderung.
Unsere Kunden
Unsere Kunden vertrauen uns seit über 10 Jahren und wir halten unser Leistungsversprechen täglich ein!




Stellen Sie Ihre Anfrage gleich jetzt!
Lassen Sie sich ein unverbindliches und kostenfreies Angebot erstellen.